// Entrecote.

Kommentare // Zurück zur Sammlung.

H:''Wir hatten ein 20-Jahre shoot out. Verlebten frei im Identitätenschmuggel. Wollten episch werden – leben hart am Maximum der Überfüllung. Asozial und hochgestochen. Ausgestopfte Fetischisten. Vergewaltigte Kinder viergeteilter Väter...''
L:''Hä?''
H:''Verstehst du nicht? - wir können uns transformieren, uniformisieren oder gern haben. Du hast den Knebel im Mund''
L:''Aber du bist ein Arschloch!''
H:''Ich habe mich asozialisiert und steck dir den Knebel in den Mund''
L:''Hä?''
H:''Süße wir müssen einfach mehr Sex haben''
L:''Nein. Du bist manchmal echt grausig.''
-Ruhe-
L:''Hey. Lass uns ins Kult. Entrecote mit Bärlauchpestoschaum. Ab dieser Woche scheinbar jeden Montag im Menü''
H:''Was ist mit dem Sex?''
L:''Arschloch''

Ganz ehrlich? Der Scheiß passt hinten und vorne in kein verdammtes Raster. Ich weiß, dass heute mein letzter Tag sein sollte. Skurril wie alles. Die Stadt ist endgültig logisch. Man löst auf zwischen Aussagen der Alleingebliebenen. Stellt Fragen mit Antworten. Lebt vom Großen. Stirbt am Kleinen. Geht mit beschissenen Frauen essen und zahlt getrennt. Manchmal bumst man. Meistens nur sich selbst oder die Nutte. Warum ich diesen Mist kommentiere?

Ich ging mit dieser Lisa ins Kult. Entrecote. Es war okay. Danach meldete ich mich nie wieder.



powered by Disqus