// Tabak.

Kommentare // Zurück zur Sammlung.

Der Spießer in mir. Ich rauche Gizeh ohne Tabak. Fahre Fahrrad. Trage Shorts ohne Slip. Und steh auf Frauen ohne Kinder. Ich scheiß auf Oberfläche und zelebriere Fleisch. Bin uneindeutig. Ich finde Miniröcke im Winter ganz gut, im Sommer aber pervers gut. Ich bewerfe Obdachlose mit Toastbrot und Manager auch mit Toastbrot. Ich trampe mit Kraftfahrern nach Rumänien und erwarte Übergriffe. Ich bin heterosexuell. Ich bin so heterosexuell, dass schwul sein wieder schön wäre.

Ich mag debile Menschen nicht. Debile Menschen mögen mich. Ich mag intelligente Menschen. Intelligente Menschen mögen mich nicht. Ich bewerfe Affen mit Steinen und hoffe, dass sie versuchen die Steine zu essen. Ich finde Hitler nicht mehr witzig. Ich glaube Hitler fände mich auch nicht witzig. Ich hatte Sex mit dicken Frauen weil sie dick sind. Mit schlanken Frauen auch, aber seltener.

Ich würde Vögel auch roh frittieren wenn sie danach streichzart wären. Dann könnte ich sie auf Fladenbrot verteilen und wegwerfen. Weggeworfenes zelebriere ich härter als Kraftfahrer, Obdachlose, Manager, Vögel, Hitler, Affen und Frauen zusammen.

Ich will verschwitzte Frauen devot Vögeln und trotzdem mit Mutti affige Plätzchen backen. Ich haue jedem Penner der es wagt mein Viertel zu beleidigen so lange auf die Fresse bis er mit mir ins Bett will. Ich mag nette Penner weil ich glaube, dass sie mich mögen und gebe ihnen Geld und finde Sex mit Kindern scheiße weil sie zierlich sind. Zu Ende geraucht.



powered by Disqus